Filterbubble
Jan’s Filterbubble Podcast
FB0075 Zumindestens
0:00
-1:00

FB0075 Zumindestens

Hört auf damit!
Transkript

No transcript...

Transkript by Google

Das greift so ein bisschen wie so eine solche um sich und es fällt mir aber immer öfter auf. Da mir solche Sachen schon immer aufgefallen sind glaube ich nicht das ist an mir liegt. Das ist mir erst jetzt auffällt, sondern das ist etwas was massiv zugenommen hat. Und worum es geht ist Leute die zumindestens sagen.

Ich höre das inzwischen fast jeden Tag. Das ist das ist eine redewendung die einfach falsch ist. Ich weiss nicht warum Leute das sagen. Keine Ahnung! Also? Es klingelt jedes Mal bei mir im Kopf wenn einer sowas sagt. Ich kapiere es nicht. Wissen die Leute nicht dass es falsch ist aber sie wussten es doch mal weil wie gesagt ich habe den den festen Eindruck dass es mehr geworden ist zumindestens das muss man noch merken wenn man das sagt, dass es völlig falsch ist.

Ja, ist mir nur mal so aufgefallen.

Filterbubble
Jan’s Filterbubble Podcast
Gedanken und Kommentare zur Zeit, ungeschminkt und ungefiltert und in der Regel auch komplett ungeskriptet und spontan. Dieses Projekt hält fest, was ich in mein Handymikro spreche.